Firma Schnell: Haushaltsauflösungen in Stuttgart

Bei Haushaltsauflösungen räumen wir komplette Wohnungen beziehungsweise Häuser, sodass Dachböden, Keller, Garagen und gegebenenfalls Nebenräume inbegriffen sind. Dabei entsorgen wir alte oder defekte Möbel und andere Einrichtungsgegenstände, aber auch technische Geräte wie Kühlschrank, Waschmaschine und Fernseher sowie Bodenbeläge oder trennen sie zur Wiederverwertung vom übrigen Sperrmüll.

24 h Stunden Service


Es gibt viele Gründe für Haushaltsauflösungen: Beispiele sind Trennungen, Zwangsräumungen, ein Umzug in ein Heim oder ein Todesfall. Immer häufiger kommt es vor, dass wir auch Messie-Wohnungen entrümpeln. Die Dauer von Haushaltsauflösungen ist abhängig von der Größe des jeweiligen Objektes und der damit verbundenen Menge der zu entsorgenden Möbel und sonstigen Gegenstände. Im Normalfall dauern professionelle Haushaltsauflösungen von Wohnungen und Häusern zwischen einem Tag und maximal drei Tagen. Dazu gehören auch eine besenreine Übergabe des Objektes an den Mieter oder Eigentümer beziehungsweise eine Endreinigung.

Haushaltsauflösungen betreffen nahezu jeden Menschen, wobei das Ausmaß variieren kann. Vielleicht überlegen Sie, die Auflösung Ihres Haushalts in Eigenregie durchzuführen, wobei die Entscheidung für oder gegen Profis auch vom jeweiligen Umfang der Arbeiten abhängig ist.

Was für Haushaltsauflösungen mit Profis spricht:

Als professioneller Dienstleister handeln wir schnell, zuverlässig und diskret.

Mit uns als Profis sparen Sie nicht nur Zeit, sondern auch Nerven.

Als professionelles Unternehmen wahren wir Ihre Privatsphäre und sortieren Wertgegenstände aus.

Bei von uns durchgeführten Haushaltsauflösungen in Stuttgart können Sie sicher sein, dass alle Gegenstände sachgerecht entsorgt werden.

Wir garantieren Ihnen einen strukturierten und reibungslosen Ablauf.

Wir kümmern uns um alle organisatorischen Voraussetzungen, zum Beispiel um das Aufstellen von Halteverbotsschildern, um Container für die Müllentsorgung sowie um deren Abtransport.

Gut erhaltene Möbel und andere Einrichtungsgegenstände sowie Wertgegenstände sortieren wir aus. Auf diese Weise haben Sie die Möglichkeit, diese selbst zu verwenden oder gegebenenfalls online oder offline auf Tauschbörsen, Flohmärkten oder über eine Zeitungsannonce zu verkaufen oder zu verschenken.

Die Kosten für Haushaltsauflösungen in Stuttgart hängen von verschiedenen preisbedingten Faktoren ab:

–           Größe der Wohnung oder des Hauses

–           Lage der Immobilie, insbesondere der Etage

–           Vorhandensein eines Fahrstuhls und seine Größe

–           Umfang des zu entsorgenden Gutes

–           Demontage von Möbeln

–           Endreinigung beziehungsweise Hausreinigungsarbeiten

Meistens wird der Preis für Haushaltsauflösungen pro Quadratmeter berechnet. In jedem Fall sind die Kosten transparent und für Sie nachvollziehbar aufgeschlüsselt. Die Kosten für eine Haushaltsauflösung trägt grundsätzlich der Auftraggeber. Handelt es sich um eine Wohnungsauflösung im Todesfall, sind die Erben verpflichtet, die Kosten zu übernehmen.

Fordern Sie Ihr persönliches Angebot an!